Volle Patrone

Wir, Markus (als Chef der Band unser "Patrone") und Volker (Volle), kennen uns schon lange und standen über 10 Jahre gemeinsam bei einer angesagten und erfolgreichen Partyband aus dem Raum Stuttgart ("Die Auenwälder") auf der Bühne u.a. auch Cannstatter Wasen, große Stadtfeste, Oktoberfestpartys und sogar Fernsehauftritte. 

Nachdem sich die Band auflöste wollten und konnten wir die Musikinstrumente nicht an den Nagel hängen. So setzten wir die spontane Idee eines gemeinsames Duos sofort in die Tat um und gründeten VOLLE PATRONE. 

 

Was erwartet Sie mit uns

auf jeden Fall eine ganze Menge geballter Musik vieler Genres, viele verschiedene Instrumente (Akkordeon, Steirische, Keyboard, Trompete, Bariton, Posaune, Alphorn), gute Laune, Stimmung, Unterhaltung, Spaß, Party, Herzblut, Professionalität und Showeinlagen für die Lachmuskeln! 

Einen Auszug unseres Repertoires findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!